Benutzer Diskussion:Matthias Querüber

Aus Wiki zur Mercedes Baureihe W126
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei Wiki zur Mercedes Baureihe W126! Wir hoffen, dass du viele gute Informationen beisteuerst. Möglicherweise möchtest du zunächst die Ersten Schritte lesen. Nochmal: Willkommen und viel Spaß! W126 15:36, 21. Mai 2012 (CEST)

Hallo Matthias, auch von meiner Seite ein Willkommen hier im W126-Wiki. :-)
Bitte schau mal hier hin: Artikel-Standardvorlage. Den Abschnitt "Übersicht" bitten wir als Kopiervorlage zu benutzen (auch auf dem eigenen Rechner, in WORD etc.) und passend abzuändern, wenn Du z.B. an den Artikel "Ventilschaftabdichtungen" gehst. Diese Art Artikelkopf wollen wir im Standard bei allen Reparaturanleitungen nutzen. Gucke bitte auch mal in die Sicherheitsanweisungen und kopiere sie Dir bitte schon mit, und sei es nur in Teilen.
Wenn Du erstmal nur Stichworte ablegen möchtest: mache das gern. Nimm dazu jedoch bitte die Diskussionsseite des Artikels. Klicke im Edit-Modus oben auf den Reiter "Diskussion" und schreibe dort etwas hinein. Wir wollen vermeiden, die Artikel von "rot auf blau" zu machen, ohne dass schon richtiger Inhalt drin steckt. ;-)
Viel Spaß und Freundliche Grüße -- BerndB 16:47, 21. Mai 2012 (CEST)
Glückauf Matthias! Willlkommen an Bord! :-) --Ölprinz 21:07, 21. Mai 2012 (CEST)