Benutzer:Mike Mutzberg

Aus Wiki zur Mercedes Baureihe W126
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Name ist Mike Mutzberg bin 1970 in Wülfrath geboren, und in Wuppertal aufgewachsen. Erst Maler, dann unter anderem Fahrzeuglackierer bei der Fa. Karosseriebau Drews in Wuppertal gelernt. Ich habe 1995 in Wuppertal einen Malerbetrieb aufgemacht. 2003 habe ich meine Frau kennengelernt und bin dann 5 Jahre Später mit Sack und Pack umgezogen nach Waldbröl (nähe Köln). Hier in Waldbröl habe ich nun wieder einen mittelgroßen Malerbetrieb. (www.Maler-Malzeit.de) Seit meiner Kindheit bin ich Auto bekloppt! Ich habe immer mehrere Fahrzeuge gleichzeitig gehabt. Fast immer nur Mercedes. Doch leider musste ich mich dieses Jahr vom letzten aktuellen Benz (E 550 von 2010) trennen. Die heutige Qualität der Daimler Benz AG Fahrzeuge ist für mich leider nicht mehr zu ertragen. Da ich vor ca. 15 Jahren schon mal einen W126 500SE hatte und da ich der Meinung bin das man zwar ohne Benz leben kann, es aber keinen Sinn macht  habe ich mir die tage wieder einen Silber grauen W126 260SE zugelegt, dem ich jetzt ein wenig Zuwendung schenken möchte.