Scheinwerferreinigungsanlage, geänderte (grünes) Relais für korrekte Stellung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki zur Mercedes Baureihe W126
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ab 10/89 (letze Mopf der zweiten Serie) wurde ein grünes Relais für die Steuerung der Scheinwerferreinigungsanlage mit der Teilenummer A1268202026 verbaut, d…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ab 10/89 (letze Mopf der zweiten Serie) wurde ein grünes Relais für die Steuerung der Scheinwerferreinigungsanlage mit der Teilenummer A1268202026 verbaut, das die Fehlstellung der Scheinwerferreinigungsarme nach nde des Wischvorganges verhindern soll.
+
Ab 10/89 (letzte [[Mopf]] der zweiten Serie) wurde ein grünes Relais für die Steuerung der Scheinwerferreinigungsanlage mit der Teilenummer A1268202026 verbaut, das die Fehlstellung der Scheinwerferreinigungsarme nach Ende des Wischvorganges verhindern soll.
  
 
[[Datei: SRA_Relais.jpg |450px]]
 
[[Datei: SRA_Relais.jpg |450px]]
  
Das Relais kann ohne weitere Änderungen gegen das vorhandene silberfarbene Standardrelais getauscht werden.
+
Das Relais kann ohne weitere Änderungen gegen ein silberfarbenes Standardrelais getauscht werden.

Version vom 22. Mai 2012, 00:06 Uhr

Ab 10/89 (letzte Mopf der zweiten Serie) wurde ein grünes Relais für die Steuerung der Scheinwerferreinigungsanlage mit der Teilenummer A1268202026 verbaut, das die Fehlstellung der Scheinwerferreinigungsarme nach Ende des Wischvorganges verhindern soll.

SRA Relais.jpg

Das Relais kann ohne weitere Änderungen gegen ein silberfarbenes Standardrelais getauscht werden.