Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki zur Mercedes Baureihe W126
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Testseite für ein mögliches WIKI für das gelbe 126er Forum'''
 
'''Testseite für ein mögliches WIKI für das gelbe 126er Forum'''
  
Frei zum Testen für alle Forumsmitglieder - bei Bedarf leg ich die Seite hier auf eine eigene Domain (z.B. www.mercedes-w126-wiki.de). Bin mal gespannt, ob wir damit eine das Forum ergänzende Wissensdatenbank hinbekommen. Die 124er Kollegen haben ganz gut vorgelegt: [//archiv.mb124.de/archiv/Hauptseite]
+
Frei zum Testen für alle Forumsmitglieder - bei Bedarf leg ich die Seite hier auf eine eigene Domain (z.B. www.mercedes-w126-wiki.de). Bin mal gespannt, ob wir damit eine das Forum ergänzende Wissensdatenbank hinbekommen. Die 124er Kollegen haben ganz gut vorgelegt: [//archiv.mb124.de/archiv/Hauptseite W124-Wiki]
  
 
Schauen wir, wohin die Reise führt!
 
Schauen wir, wohin die Reise führt!
 
Laubetrimmer
 
Laubetrimmer
 +
 +
Bildtest (Upload funktioniert):
 +
[[Datei:Oris.jpg|200px|thumb|left|Oris Dachträger W124]]
  
  

Version vom 30. März 2012, 10:21 Uhr

Testseite für ein mögliches WIKI für das gelbe 126er Forum

Frei zum Testen für alle Forumsmitglieder - bei Bedarf leg ich die Seite hier auf eine eigene Domain (z.B. www.mercedes-w126-wiki.de). Bin mal gespannt, ob wir damit eine das Forum ergänzende Wissensdatenbank hinbekommen. Die 124er Kollegen haben ganz gut vorgelegt: W124-Wiki

Schauen wir, wohin die Reise führt! Laubetrimmer

Bildtest (Upload funktioniert):

Oris Dachträger W124


Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im Benutzerhandbuch.

Starthilfen