Benutzer:Olmani: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki zur Mercedes Baureihe W126
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 23. Juli 2020, 14:58 Uhr

Ich bin in Kalifornien durch Zufall an einen W126 geraten, der mich 3 Jahre lang treu begleitet hat. Es war Liebe auf die erste Meile. Den Charme alter Mercedes habe ich sofort wieder gespürt. Der W126 roch genau so wie der alte Benz von meinem Opa. Leider hatte ich den beim Umzug nicht mitgenommen. Zurück in Deutschland wollte ich unbedingt wieder einen haben. Nur hatte ich nicht überrissen, das der Deutsche Winter hart an der Materie nagt. Mittlerweile sind etliche Schweißstunden in meinen deutschen 500SEL geflossen und ein Ende ist in Sicht. Das W126-Wiki war mir bereits in vielen Belangen eine große Hilfe. Vielleicht kann ich den ein oder anderen Beitrag leisten.